Montag, 9. Juli 2007

Und weiter gehts! Restart....

Ja lang ists noch nicht her das ich nen Entry gemacht hab :)
Aber ich mach gleich nochmal einen.....
Der Grund dafür ist das hier.



Wie man gut erkennen kann hält die Lächerlichkeit leider an.
Gründe dafür sind z.b.

Suckout gefällig?

oder

How to play 55 in a reraised Pot!

oder

Jo A = nuts....

oder

JAWOHL ! 2nd Pair +gutshoot ist gut genug für ein Push

Gut ich könnte das noch ewig so weiterführen weils in den letzten 2
Tagen echt nur sollche Beats gab... Versteht mich nicht falsch!
Ich kenn das hab jeden Tag so beats aber gestern und heute halt
etwa das 5 fache von dem was man sonst so in 2 Tagen hat...
Na ja niemand ist vor einem Downswing sicher... Und Varianz halt.
Hab aber die Schnauze voll... Br auf 20k ausgecasht und ab morgen
werd ich wieder NL 400 unsicher machen bis ich wieder bei 30k bin
und dann wieder 600 spielen werde.
Leider muss ich zugeben das ich sicher 2-3 Stacks hart vertiltet hab durch
schlechte calls... Bzw halt schlechtes play. Daran muss ich
einfach arbeite. Das Aufhören wenn es Down geht fällt mir extrem schwer
und ist eine meinter grössten Schwächen :(
Na ja morgen ist ein neuer Tag und dann schaun wir mal weiter...

Mfg

Twinsen

Keine Kommentare: