Montag, 16. Juli 2007

Pokern ist doch scheisse.....

Ja Pokern stink... Grade wenn man denkt es kann nicht mehr
lächerlicher werden grinst einem die grausame Fratze
der Varianz mitten ins Gesicht und amüsiert sich noch...

Mein July NL 400 Graph. Hmmm ja WOOOOO könnte
wohl der Doomswitch angegangen sein ?
Damit es jeder sieht hab ich den Punkt deutlich makiert...





Ja was soll ich machen ? :(
Ich werd nun erstmal meine Hände von heute analysieren....
Das kann nicht alles nur Pech sein sicher tilte ich irgentwo rum.
Trotzdem einfach nur sick... Gestern nacht dachte ich mir zock ich
noch etwas um maybe 1-2 stacks noch zu holen ..
Tja da verwandelte sich das Tages Plus von 1.1k in -2k.
Gut ein wenig deprimierend war das schon. Aber bin dann penn gegangen
mit dem Wissen morgen wirds besser...
Und wir sehen ja wies heute lief :D

Anyways wollt das mal hier breittretten. Schön das ich immer einmal
in der Woche so 2 Horror Tage hab wo alles bergan geht ...
Kann doch net sein *spit*...

Mfg

Twinsen

Keine Kommentare: