Montag, 2. Juli 2007

Juni und Turniererfolg

So bin spät dran, hatte aber keine Zeit irgendwas zu posten.

Hier mein Juni NL 400 Graph:


So kanns weitergehen und geht es auch im Moment 1k bin ich im Juli schon up.

Jetzt wollte ich eigenltich schreiben dass das ganze Geld allerdings für Turnierbuyins im Juni draufgegangen ist.

Ich habe ziemlich viele von den höheren Buyin (Million, Super Tuesday, 215er Rebuys) Turnieren gezockt und bin nie wirklich ins Geld gekommen.

ABER:
nachdem ich eigentlich schon beschlossen hatte mit Turnieren aufzuhören hab ich dann doch noch einmal ein 100er Rebuy gezockt und:

:) (TheFan83 3ter für 7k)

Damit hab ich die Buyins für den Juni ca. wieder drin. Da mir das ganze aber doch zu blöd (zu hohe Varianz) wird, werde ich jetzt keine Turniere mehr spielen.

Ich werde mich ganz dem NL 400 Cashgame widmen, ausgenommen vielleicht Turniere wo es irgendwie einen grossen Overlay oder etwas anderes spezielles gibt.

1 Kommentar:

michanolimit hat gesagt…

Hallo,

Poker-United.com veranstaltet am 12.7. ein Turnier für Poker-Blogger und Blog-Leser, zu dem Ihr hiermit herzlich eingeladen seid.

Weitere Infos gibt es auf Poker-United.com unter "Poker United Tour".

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer.

Bis dahin... viele Grüße

Micha
Poker-United Team