Samstag, 14. Juli 2007

Heataahh



Jo.. läuft heute 3600 plus, das Geld nur so reingeschoben bekommen.


In other News, gibt 2 Programme die ich sehr gut finde und grade mal erwähnen wollte.
Erstmal gibts von Ps.de jetzt "Equilator", ein besseres Pokerstove.
http://www.pokerstrategy.de/ ...
Und da Pokerstove mein Lieblingstool überhaupt ist find ich das natürlich auch klasse ;).

Man kann Ranges kalkulieren die eine mindestequity erfüllen.
Also z.B. Gegner geht mit der und der Range All-in.
Ich brauch 30% equity um zu callen, mit welchen Händen hab ich das alles.


Des weiteren gibt es endlich eine neue Version des PokerEV tool
http://www.pokerevsoftware.com/

Jetzt werden für den Luckgraphen nur noch All-ins hergenommen und da geschaut wieviel man hätte machen sollen. (Es gibt noch wesentlich mehr Funktionen um das eigene Spiel zu analysieren)

Hier mal mein Graph der letzten 2 Monate (60k hände)



Hätte also aus meinen All-ins eigenltich 6k mehr kriegen sollen.... ich mag das tool ;)

Kommentare:

metmaster2 hat gesagt…

ist der graph von einem tag? wenn ja: lol @ 19k hands

Jan hat gesagt…

lol ne, 19k Hände geht an einem Tag bei mir gar net.
Mit meinen 4-6 tischen schaff ich das nicht in 24h.

Das sind die Hände vom ganzen Monat (immer noch viel find ich)
letzten 3,5k plus sind von dem tag