Donnerstag, 17. Mai 2007

Comeback

So, lange hab ich nichts von mir hören lassen. Lag zum einen Teil daran, dass ich nen netten 8k Downswing hatte, und zum andren, dass ich durch den Down nicht groß Lust auf Pokern hatte.

Hab mir mal ein halbjähriges Abo bei Cardrunners geleistet, und mir einiges an Theorie und Videos reingezogen. Spiele jetzt außerdem etwas looser als vorher. Hab es endlich geschafft von 18/15 stats auf 20-22/18 zu erhöhen.

Zu meinem Downswing, nachdem ich ja das Friday Special gewonnen hatte, hatte ich ne nette NL400 Bankroll und hab fleißig NL400 gespielt. Lief zuerst ganz gut, es ging $2500 hoch, was dann der Höhepunkt meiner Bankroll war. Kurz darauf gings dann schön $7000 in nur 5k Händen runter und ich bin von NL400 auf NL200 zurückgewechselt. Dort liefs kurze Zeit ganz gut, bis es auch da fast $3000 runter ging.

Seit paar Tagen läufts jetzt wieder besser und ich konnte zumindest meine NL200 Verluste wieder reinspielen und bin die letzten 8k Hände ca $3600 up. Hoffe so gehts jetzt ne Zeit lang weiter, ich muss noch einiges an Geld reinholen :).

Mein total kaputter NL400 Graph:


Der wieder "reparierte" NL200 Graph:

Keine Kommentare: