Dienstag, 1. Mai 2007

Alles neu macht der Mai

Bevor mir die anderen die Überschrift wegschnappen post ich mal ;)

April verlief .. naja eigentlich ok, ich hab nur auf den falschen levels verloren ;)
Die letzte Woche(n) im April war jedenfalls gut und ich bin jetzt auch hoffenltich ein für allemal vom hin und herspringen weg und grinde jetzt nur noch nl 400 fr.
Ausser es ist nichts los oder ich hab kaum zeit, in dem fall spiel ich auf WPEX hu / sh.

Zum Thema neu: ich hab meinen neuen PC :)
Und damit auch eine neue DB angefangen und bin gut motiviert diese im Mai mit Händen zu füllen







Allerdings werde ich wohl oft nur 8 Tische (auf jedem Monitor 4) spielen insbesondere dann wenn ich aus Tischmangel noch FullTilt und Partypoker tische aufmachen muss.

Hier noch ein Graph der neuen Db, in der alten ging es auch nochmal so 6 Buyins nach oben, so dass ich jetzt ca. 18Buyins up bin.


Keine Kommentare: