Dienstag, 22. Mai 2007

Super Monday

Twinsen und ich haben gestern mal wieder das Super Monday gezockt, und zwar erfolgreich :).
Twinsen konnte das Turnier als 15. beenden indem er unglücklich mit KQ gegen QQ rausgeflogen ist. Er pusht im Cut Off first in und sb called. Im Flop kommt der König und wir dachten schon nice double up, doch am River kommt die 4. Queen und Twinsen scheidet aus. Immerhin konnte er $355 mitnehmen.

Und ich konnte mich sogar bis an den Final Table kämpfen. War zunächst etwas Short mit nur 15bb, doch konnte dann durch 2 Double ups gut Chips sammeln. Außer mir gab es noch einige Shortis am Tisch, die auch alle recht schnell rausgeflogen sind und somit war ich in den Top5. Aber diesmal wollte der Pokergott leider nicht so, wie ich wollte und so war für mich als 5. auch Endstation. Immerhin gabs gut $2000 dafür.

Ausschlaggebend für mein ausscheiden waren folgende 2 Hände:

Massig Chips verloren mit KK

QQ vs AT busto

Hier gibts noch das abschließende Bild vom Turnier:

Kommentare:

Mnkp hat gesagt…

Hab nur mal ne kurze Frage ;)
Bin zufällig auf eure Seite gestoßen und eure Namen erinnern mich an meine ehemalige wc3 Zeit.. liege ich richtig der Annahme, dass ihr auch mal wc3 gespielt habt? [PG]etc...

Mnkp hat gesagt…

ach ja ansonsten gefällt mir der blog sehr gut, tummel mich gerne auf solchen seiten ;)

Allanon hat gesagt…

da liegst du richtig, twinsen und ich haben beide zusammen bei [pG] wc3 gespielt :)