Samstag, 5. Mai 2007

Achterbahnfahrt auf Nl 400....

Ja nun habe ich eine ganze Zeit lang nichts mehr geschrieben.
Das liegt wohl daran das es echt nur scheisse lief :(
Vorweg hier mein Graph für NL 400 April...

Der spricht wohl für sich selbst...




Nach einem guten Start lief es dann nurnoch Katastrophal...
Kurzzeitig habe ich auch Nl 200 gespielt wo ich aber irgentwie
nicht mehr zurecht gekommen bin. Muss an den kleineren Beträgen liegen.

Ende April Anfang Mai hab ich dann versuch nochmals an meinem
Play zu arbeiten...

Dies ist das Ergebniss...



Im Moment spiel ich nur 4 Tables und ca 17/14 - 20/17. Was wohl von der
groesseren Kontzentration auf die einzelnen Tables herrührt...
Und ich muss sagen ich bin zufrieden.
Ich hoffe diesen Monat NL 400 schlagen zu können um mich dort mit
einer moderaten Winrate zu etablieren.
Meine Fortschritte werde ich natürlich hier posten...

Bis dann

Twinsen

Keine Kommentare: