Donnerstag, 27. November 2008

#3

Nach etwas längerer Blogabstinenz, hab ich jetzt mal wieder ein paar Erfolge zu verbuchen. Da mein PC zur Zeit schon wieder kaputt ist, hab ich im moment nicht so recht lust gehabt Turniere zu spielen.

Gestern hab ich mich dann mal wieder zusammengerissen, und von 19 Uhr mal wieder alle Turniere auf Stars und FTP mit mehr als 50$ Buyin gespielt, bis zum 55+r auf Stars.

Dabei endlich mal wieder was gerissen, expliziter gesagt, gleich 2 Turniere gewonnen. Zum einen den 33+r PCA Satellite, für mein 3. PCA Package und zum anderen das 109+r auf Stars für $16.3k.

Ziemlich guter Tag also gestern, leider musste ich alle meine für die EPT in Prag gesammelten Slansky Bucks gestern dafür ausgeben^^


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Wirklich beeindruckend, wie du im Moment spielst!!!!
Weiter so!

Anonym hat gesagt…

Hey jungs, ich will was lesen;)