Sonntag, 2. November 2008

Oktober <3

Nicht nur für unsere Tourneybox war es der erfolgreichste Monat jemals, sondern auch für mich (tourneybox2).

Ich hab den Monat allerdings auch fast doppelt soviel gepokert wie in jedem anderen davor.

Leider ist mir meine Db bzw. mein Pc zwischendurch abgekackt :(

Naja, jedenfalls lief es super duper.
Ich laufe allerdings extrem heiss, ich bin ultra viel über ev, mein adjusted graph ist vielleich 60% von dem wo er steht oder so ^^.

Zwischendurch hatte ich 2 Tage in denen ich 50% meiner gewinne eingefahren hab, absoluter Rekordtag(e), wird wohl nicht mehr so schnell passieren.

Naja, varianz und so, ich erwarte weiterhin ca. 2 Loosingmonate (*angst*) und bin für november auch auf dem besten weg dahin ;).

Ahja und da ich mich wieder bissle in Turnierranges eingearbeitet habe und recht heiss bin das auszuprobieren um mich für die pca einzuüben, werde ich wieder anfangen ein paar Onlineturniere zu spielen.

Was gleichzeitig auch bedeutet, dass ich das online gewonne geld von diesen dann auch nicht spenden werde, denn ich kanns mir dann doch nicht leisten wöchentlich ein paar tausender an buyins zu spenden ;). (ohne die gewinne meiner bankroll zuzuführen)

Werd gleich heute mal wieder anfangen mit warmup und co, Turniere sind halt doch nen Haufen fun :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

bester monat mit oder ohne turniergewinne jemals????