Sonntag, 7. Dezember 2008

Aufbruch Prag

Nachdem das ja in den Comments gefordert wird, ein kleines Update ;9


Wir werden morgen Richtung Prag aufbrechen, Daniel spielt da ept.. und ich mal sehn ;), eigentlich nur bissle live cashgame und rest zuschaun / prag anschaun.

Ich konnte ja die letzten 2 Wochen im November nicht spielen, dennoch bin ich fast auf 100k (96k ) Hände gekommen, was recht ordentlich ist.

Lief sehr gut im November, zu gut, bin soviel wie noch nie über EV und ich habe auch noch keinen screenshot irgendwo gesehen bei dem jemals irgendwer soviel über ev gewesen wäre. (auf die handanzahl)

Naja, Dezember hab ich beschlossen frei zu nehmen, Woche Prag, orga sachen regeln, weihnachten.

Dann auf zu den Bahamas und dann gehts los mit der jagd nach supernova elite, wos dann keine 6 wochen Pause(jahresurlaub ) mehr geben darf.

Zu dem anderem Kommentar:

Ich plane nächstes Jahr 8-10std täglich von Mo-Fr und evtl Sa. (50h die woche) 6 -14 Tische zu spielen, 6 wochen urlaub, 2 wochen krank.
Damit sollte ich SNE erreichen können und 1.5 Mio Hände spielen.. so der Plan.

Ich gebe mir selber recht feste Zeiten (5 uhr frühs anfang) um dann auch abends frei zu haben und nicht andauernd wenn ich nix anderes zwingend tun muss am pokern zu sein.

Ausserdem wenn man sich nicht solche zeiten setzt, wirds schwer nicht nach 1-2 std zu sagen man hat keinen bock mehr imo.


Hier noch ein Pic von meiner neuen Db, hellgrün: so hätte es sein sollen ohne all-in luck, dunkelgrün, so lief es.

Wenn man sich das jetzt mal in die andere Richtung vorstellt (dunkelgrün unter hellgrün)... und das ist nur das all-in luck


Kommentare:

DirtySanchez80 hat gesagt…

jeeezus.. du gewinnst fleißig Flips imo.

veil Erfolg in Prag

Anonym hat gesagt…

updates from praha plz

reite hat gesagt…

Daniel Drescher Germany PokerStars player 15,000
nach dem ersten Tag unter Average aber war schon auf 4000 runter... lt. :
http://www.pokerstarsblog.com/ept-prague-chip-counts.html