Samstag, 8. November 2008

Tägliches Allerlei...

Heute abend mal wieder paar Turniere gespielt, und es gab auch wieder ein paar Erfolge.

Während ich mich auf das FTOPS X Event #4 $300+22 (1r+1a) konzentriert habe, war ich im 50k gtd $109 auf Stars dann auf einmal am Final Table. Dort sind die Leute dann auch gefallen wie die Fliegen, so dass wir nach einem Orbit nur noch 6-handed waren. Etwas short push ich dann 77 im SB first in und werde vom BB gesnapcalled mit KQ. Er gewinnt den Flip und ich buste als 6.

Kurz drauf bin ich dann als 44. im FTOPS Event gebusted. Zuerst gegen nen Hijack openraise mit 88 gerestealed und in JJ gelaufen. Dann mit AQ 5bb short in TT und KK, hitte sogar mein Ass aber TT hittet ebenfalls und ich bin busto.

Kurz drauf stand dann der Final Table im $109+R auf Stars an. War ein sehr tougher Final Table mit lauter starken Spielern, konnte eigentlich keinen Fish ausmachen. Die Coinflips waren diesmal mit mir und ich konnte als 3. abschließen. Openraise 3-handed am Button ATo und kriege eine 3bet von Mindgamer, von dem ich weiß, dass er sehr aggressiv spielt, was er auch mit seinen ständigen 3bets bewiesen hat. Naja ich pushe mein AT und er hält AK, ich kann nicht aussucken und somit muss ich mit Platz 3 zufrieden sein.

Alles in allem mal wieder ein gelungenere Tag, jetzt werd ich mir noch ein paar Folgen King of Queens reinziehen und dann ins Bett gehen.

Cya soon i hope :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

weiter so, gute Beiträge.

weiterhin viel Erfolg

Anonym hat gesagt…

very, very nice!!! aber wieso spielst du im moment nicht mehr? hab meistens die nächte damit verbracht, dir, während ich irgendwelche kleinen 5,50er sngs gespielt habe, zuzuschauen