Montag, 6. Oktober 2008

Noch ein Turniersieg...

Nach dem gloreichen Erfolg von Jan gestern im Freeroll (gratz an dieser Stelle) habe ich heute wieder allerhand Turniere gezockt, und war auch in einigen gut dabei, im 109er wurde ich 27. und im Sunday Brawl auf Full Tilt wurde ich 57. oder so.

Den Vogel abgeschossen, hab ich dann im Sunday Million, dass ich erfolgreich nach Hause shippen durfte :)

HostScott [Support]: Congratulations, Allanon85, for winning the Sunday Million! You will take away $177,450!

Zu dritt wurde deal gemacht, als ich dicker Chipleader war mit 50mio Chips gegen 13mio und 8mio odre so. Da gabs schonmal $147,450 sicher, und die restlichen $30k, dies für den Gewinner gibt, hab ich mir dann im Headsup sichern können.

Zum Schluß noch ein Gratz an Sebbau, der mit mir 5% geswappt hatte und somit $9k bekommen hat.

Wenn das Final Table Replay auf Stars online ist, werde ich das höchstwahrscheinlich aufnehmen und vielleicht irgendwo als Video hochladen, falls es irgendjemand sehen will.

So long

Allanon

Edit:

Erste Interviews sind online, falls sie wer lesen will:

Kommentare:

Jan hat gesagt…

ja hier "TheFan83", ich nehms gerne, danke

Jan hat gesagt…

GRAATZZZ natürlich, was muss ich jetzt gewinnen um das zu toppen?

Allanon hat gesagt…

den intelli freeroll von der nächsten ept :P

made hat gesagt…

nice.

Anonym hat gesagt…

daniel glückwunsch auch von mir mach weiter so ...

gruss

fox98rpc

The Sensemän hat gesagt…

Woooow... Ich bin nicht neidisch.








... will auch mal :(

Jens hat gesagt…

leck mich am arsch ihr sauhunde super gemacht.

habs vorhin erst gelesen.!


bin super stolz auf euch!

Spitze Daniel

jens hat gesagt…

und denk mir noch !

Allanon 85 ???????

Das ist doch der Daniel!!!!!


Bingo

Freut mich riesig

Anonym hat gesagt…

glückwunsch. Besser gehts kaum.
ich hätte da mal ne frage an dich. kann man dich irgendwie per mail erreichen?

Allanon hat gesagt…

Kann man, wenn du mir sagst wer du bist und mir deinen Kontakt gibst oder so, dann kann ich sie dir auch geben, will sie nicht hier in die Kommentare schreiben.

Anonym hat gesagt…

konnts gar ned glauben, als ichs vorgestern gehört hab. glückwunsch drescher.. hast ja jetzt schon fast 2 /10 von der million ;)
weiter so!

zaxx

tuktukbkk hat gesagt…

What else can I say... You are my hero right now! I just read your interview on pokerstrategy and I can see you have your brains in place and you are not going to start spending like a naive. I hope I can play against you 1 of these days.

Best regards,
Tuk