Sonntag, 5. Oktober 2008

Fold4value roxx Freerolls


Nachdem der Drescher gestern das vip freeroll gewonnen hat, hab ich heute während dem ept stream schauen das zugehörige freeroll mitgespielt.

Eigentlich aus scheiss und der plan war jede hand zu raisen. Aber nachdem ich seit ewigkeiten kein Turnier mehr gespielt hab, hats spass gemacht und ich habs fertig gespielt.

8600 Leute.. soviel wie im Million oder so lol, also abgesehen davon das es sogut wie nix dafür gibt mein 2.grösster Turniererfolg überhaupt ^^.


Naja, nachdem ich ja gesagt hab ich werde alles spenden was ich zukünftig in Turnieren gewinne, folgende Aktion:

Derjenige, der mir am schnellsten seinen Starsaccount in die Kommentare schreibt kriegt die 75$. Und nein andere Blogangehörige zählen nciht ;9.


Ansonsten.. Sonntag ist eigentlich mein freier Tag vom Pokern, bin seit Oktober nach fast 3monaten Pause jetzt wieder fleissig am grinden, 10h am Tag, 6 Tage die Woche, 9 Tische+ , wish me luck.
Bisher 31k Hände 20 Buyins up, also absolut nichtssagend.

Kommentare:

The Sensemän hat gesagt…

Hi, ich bins, "The_Senseman" :)

Das mit dem Spenden find ich gut, am besten sammeln und dann irgendeiner Organisation oder so.. Oder halt mir :D Und außerdem: Spiel halt nächstes Mal das Sunday Warmup statt irgendnem verkackten Freeroll, dann gibts auch mehr Geld :D

Gruß,
der Sensemän

Made hat gesagt…

ich nehm das geld :) acc: made21

Anonym hat gesagt…

würde es auch nehmen :P

zozorrr

Jan hat gesagt…

75$ sind so geringfügig, da lohnt sich nicht mal das sammeln.

Aber wenn ich doch mal das warmup gewinne oder so wird das irgendeiner Organisation zukommen, glaube schon das die das Geld besser verwenden können.

So kommts halt zum fond der notleidenden Pokerspieler ;)

Knapp daneben ist auch vorbei Made ;)

Jan hat gesagt…

Und bevor ich jetzt wieder fertig gemacht werde, ich denke nicht wirklcih das sich das merken nicht lohnt..

Dachte mir so ist es eine Möglichkeit wie ich es weitergeben kann ohne es auscashen zu müssen, das mit dem merken ist eigentlich ist ne gute idee. Nächstes mal.

The Sensemän hat gesagt…

Danke für das Geld, alles ist angekommen.. Jetzt machen wirs einfach so, dass ich das Sunday Warmup gewinne und davon dann paar Mark spende ;) wär doch auch mal was. Dann sind alle zufrieden.

Also, schöne Aktion, Made hab ich mal übel abgezogen :D

made hat gesagt…

ja ^^ gz :P