Sonntag, 26. Oktober 2008

Alle guten Dinge sind drei...

So, da gibts mal wieder ne News von mir. Zuerstmal vorweg, ich hab endlich einen neuen Computer, und kann damit meinen 30" Monitor endlich auf maximaler Auflösung laufen lassen.

Das hieß dann für heute gleichmal massig Turniere spielen :)

Im ein oder andere war ich dann auch mal wieder erfolgreich.

Das 109er Regular konnte ich gewinnen, im 33+ 6max wurde ich 2. und im 100+ wurde ich 9., womit ich auf 3 Final Tables komme. Das hatte ich bisher auch noch nicht an einem Tag :)

Außerdem noch ein paar andere ITM Platzierungen wie im 5+ oder im 11+, die aber nicht so ins Gewicht fallen.

Kommentare:

El hat gesagt…

Freak

Hasch-poker hat gesagt…

Hey Allanon, hab grade gesehen das du ja auch im TLB für diesen Monat auf rang 2 geführt wirst, direkt hinter shaundeeb! Grats dazu!
Ich glaube für den 2. gibts noch 3k extra cash,...

Allanon hat gesagt…

jo weiß ich das mit den 3k, versuch noch ihn zu überholen, aber der spielt wie ein blöder, da kann ich nicht so ganz mithalten :)
einzige chance den noch zu überholen wenn ich noch 1-2 gute results schaffe in den 3 tagen jetzt mal schauen vielleicht hab ich glück.

Anonym hat gesagt…

hallo daniel

sende mir mal deine e-mail adresse bitte unter thunder-one@web.de

gruss fox98rpc

Anonym hat gesagt…

du runnst ja richtig geil ..

noch gratz und ich wünschte ich könnt was von deinem Talent ab haben ;-)

//dathagi