Dienstag, 14. Oktober 2008

Next One

Das Million ist gerade mal eine Woche her, da kommt schon der nächste Kracher.

Konnte soeben den 109$-Rebuy Satellite zur PCA 2009 auf den Bahamas für mich entscheiden :)

Vom 5.1. - 10.1.2009 gehts also auf die Bahamas zum PokerStars Caribbean Adventure. Das nenn ich dann mal einen guten Start ins neue Jahr :P


Kommentare:

Coolhawk hat gesagt…

Gratz, wenn das kein "Lauf" ist...weiter so!

Anonym hat gesagt…

daniel daniel danie ;-P was machst du nur lach ...

gruss fox98rpc

Anonym hat gesagt…

Also du bist ja bestimmt ein guter Spieler, aber was manche Leute sich so an Laeufen zusammenbasteln, kann da nur stauen wie einige runnen, aber WTF, Poker ist eben kein Schach.

Gratz trotzdem

Bonushure hat gesagt…

Hey,

Glückwunsch. Und nehm die Wasserrutsche im Hotel mit - die soll ziemlich geil sein.

Grüße,

Bonushure

eskimobi hat gesagt…

Ich glaub man sollte dich in zukunft für eigene tuniere stacken. da kann ja momentan nix anbrennen.
Enjoy the Bahamas