Mittwoch, 23. Januar 2008

Wie läufts eigentlich...im Januar?

Ja das ist sicher was sich einige Fragen werden?
Wie läuft bei dem einen oder anderen im Januar?
Gleich vorweg bei mir läuft es recht gut.
Für meine Verhältnisse hehehehe.........

Mit soliden 3 PTBB cruise ich durch den ersten Monat von
2008 und hoffe mal das ich das bis ende Januar auf 4 PTBB
steigern kann ;)
Aber hier der Graph.... Das wichtigste ich weiss ;)




Eigentlich sind es sogar fast 3.5 PTBB :P
Hatte zwischendurch doch einen recht harten Down von ca 6-7k, was
mich aber nicht aus der Bahn geworfen hat ging gleich wieder hoch.
Heute auch einen kleinen einbruch. Über 4k Hände break even
mit nem Down von 2k zwischendurch. Aber ok so ist Poker...
Mal schaun ob ich die 20k noch schaff diesen Monat.
Schön wäre es ja auf jeden Fall ;)

Denke mal die Samplesize für den Januar ist auch recht gut.
53k Hände ist halt normal mit 9-12 Tables. Leider kann ich nicht
jeden Tag zocken , da ich "beruflich" öfter mal in der Woche weg
bin für ein paar Tage....

Ach bevor ich es vergesse. Hab mal ein Ausflug auf NL 5k gemacht...
Der Graph dazu hängt auch an :D



Hehe falls wer mehr erwartet hat...sorry ;)


Na jut. Das wars von mir ;)

MFG

Twinsen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hui hui hui.... ihr geht ja gut ab ;)

habta interesse an blog roll??? zogg auch z.z. nl200, könnt euch ja ma meinen blog angucken und melden, wenn ihr verlinken wollt

hooni :)