Montag, 14. Januar 2008

Neues Jahr, neuer Turniergewinn... im WARMUP!!!


Edit: hier das Vid:
Finaltable (rar)

der hammer was man mit rar packen kann, wenn ich richtig geschaut hab, dann hab ich 1 Gig
auf 15mb gepackt O_o.


Jo, no deal erster!
Wie immer dick luck gehabt , war auch am final table schon sogut wie weg, doch dann gings
schlaf auf schlag und 10min später hatte ich alle 30mio chips.

Ich hab auch ein Video von den letzten 45min des final tables gemacht, 1gig gross geworden ohne sound, lad ich dann irgendwann mal hoch.

Jetzt muss ich dringend pennen....2std schlaf left uggh.
Naja sollte sich gelohnt ham ;)

edit: aja sollten für die nicht wissenden Leser verwirrungen auftritten... nein ich hab keine 1,337.000$ gewonnen, das ist ein witz screenshot meiner turnierchips. Wird nicht jeder verstehen (Hallo Papa)











Kommentare:

reite hat gesagt…

erster!! fette gratulation.. und schon pläne mit dem außergewöhnlichen gewinn? auscashen oder limite aufsteigen? welche limite bist denn gerade?

Allanon hat gesagt…

Ich war ja gestern schon live dabei, aber trotzdem nochmal fettes gratz, einfach der Hammer ^^

sune hat gesagt…

yay!!
good game!!
congratulationz

Jan hat gesagt…

Keine besonderen Pläne, ich werd wohl weiterhin das spielen was ich momentan spiel, nl 1k.

Aber ich werde jetzt wohl nl 2k mit in die table selection einbeziehen, falls mal gute Tische da sind.

metmaster2 hat gesagt…

grad bei IP von den sonntagstunieren gelesen und sehe "TheFan83" hat den warmup gewonnen und ich denke nur "der ba****d" (natürlich mit augenzwinkern)

dickes gratz auch von mir, sau geil!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Jan,

ich weiß zwar immer noch nicht, wieviel Du gewonnen hast, aber ich gratuliere Die jedenfalls zu Deinem großartigen Erfolg!

Dein Papa

schlappohr hat gesagt…

nicht schlecht und Glückwunsch zu den $ 104 K
und nice bild...
leeeeet ;-)

weiter so und viel spaß und erfolg

Steveluckx (Luxemburg) hat gesagt…

Geiler Cash, Gratz!! Habe mir das Video angesehen, bisserl rumgeluckt, aber ohne geht wohl nicht, und FT muss man erst mal erreichen, auf jeden Fall starke Leistung.

p.s. : Viel Spass beim bloggen, ich les diesen blog jedenfalls gerne

Antje Heckel hat gesagt…

It's not like we are checking your blog every day, but Tim got "notified" through "be notified" and found out about your big win....so:

CONGRATULATIONS!!!

Antje
(you are kind of nuts though!)

Anonym hat gesagt…

GRAULATION auch von mir noch mal ich hab escht kein Plan wie du das machst ausser mit LUCK^^

Björn