Mittwoch, 9. Januar 2008

Neues Jahr, neue ...

...Datenbank, neuer Screenname und hoffentlich auch neues Glück :)

Hier also mal wieder einige Neuigkeiten von mir. Viel hab ich leider nicht zu erzählen, da ich eine etwas längere Pokerpause eingelegt habe. Habe mich seit dem 21.12.07 nicht mehr sehen lassen auf Partypoker und erst wieder am 07.01.08 angefangen zu spielen, nachdem ich einen passenden neuen Screenname gefunden hatte^^

Und auch in diesen 3 Tagen war ich jetzt nicht gerade der aktivste. Hab nach der Pause erstmal wieder mit nl200 angefangen, zum warm werden. Komme insgesamt bisher auf 2500 Hände und hab ca 500$ gewonnen, also solide 5ptbb, was allerdings bei der geringen Samplesize wenig bis garnichts aussagt. Außerdem noch ein paar Hände nl400 dazu, in denen ich einen großen Pot gewinnen konnte und somit ~800$ up bin.

Somit sieht der neue Graph zwar noch etwas komisch aus, aber hauptsache nach oben gehts.

Das wars dann auch schon wieder, zu wenig gespielt um mehr schreiben zu können :p

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

kann man seinen Screen Namen einfach ändern?

Danke für die Info

Raven

Allanon hat gesagt…

Um deinen Screenname zu ändern, musst du dich nur auf der PP Page mit deinem Account einloggen und auf Profil klicken. Dort kannst du dann z.b. auch deine Währung ändern und ncoh einige andere dinge

funkiwi hat gesagt…

hions :>, u rock btw :]
lg funkiwi