Freitag, 12. Oktober 2007

Running Gooood :)

Ja meine lieben Freunde der Kartenunterhaltung.
12 Tage sind schon dahin im Oktober da wirds Zeit nen
kleinen Überblick zu schreiben....

Was kann ich erzählen. Erst einmal, dass ich recht viel
unterwegs bin, mir aber von nem Freund nen UMTS Dings
geliehen hab, so dass ich auch in der tiefsten Pampa
(Das Kaff heisst Lübbecke) pokern kann. Wenn ich dann
mal nach meiner Arbeit Zeit dazu hab :)
Bis jetzt läuft der Oktober recht gut.
NL 200 werd ich wohl komplett einstellen irgentwie mach
ich dort im Moment mehr verlust als Gewinn und ich bin eh
fast nur Abends/Nachts am Pokern.
Aber was soll auf 400 gibs eh mehr Geld :D So what ?

Nun genug gelabbert hier der Oktober Graph.



Ja hoff ma mal das es so weiter geht und ich die 15k schaff :D
Ein paar mehr Hände wären dafür sicherlich nicht schlecht....
Dann bis demnächst PPLZ...

MFG

Twinsen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo

was mich mal interessieren würde ist wieviele stunden du am tag gespielt hast und an wievielen tischen.

gruss

Torte hat gesagt…

Hallo,



Ich bin dabei in meiner Seite eine Poker Directory auf zu bauen.

http://www.poker-cash.eu/online_poker_blogs.htm

Die idee ist meinen Besuchern die Möglichkeit zu geben direkt zu Blogs zu gehen um weitere Informationen zu erhalten.

Wenn Du lust darauf hast, dann schicke mir bitte eine Kurze Beschreibung Deines Blogs und den gewünschten Linktext.

Bitte platziere auch einen Link zu mir als Austausch in deinen Blog:

Link: www.poker-cash.eu

Linktext: Poker Bonus

Vielen Dank

Torsten
pokerrank@gmail.com

Twinsen hat gesagt…

Tische spiel ich meist 6-9.
Wobei eher 9.... Stundenanzahl is halt so ne Sache manchmal ganzen Abend manchmal nur kurz kann das nicht so genau festlegen.