Sonntag, 21. Oktober 2007

Griff nach den Sternen....

Und Wusch wieder ein Blogeintrag von mir !
Wenns gut laeuft gibs halt auch mehr Eintraege... Na ja.
Erstmal vor weg ich hab mir heute mal nen Stars Account
gemacht und mal 500$ drauf gepackt.( Danke an Jan nochma ;) )
Werd da demnaechst dann NL 25 spielen und mir ne BR nebenher
aufbaun. Die Idee dahinter is einfach , wenns net gut laeuft
oder ich Bock auf Pokern hab aber net unbedingt auf die
"High" stakes dann zock ich da einfach rum und verhau die
Fische auf NL 25+ ^^
Ich werde dann auch versuchen regelmaessig was dazu zu schreiben.
Allein schon um den Leuten ma zu zeigen das NL 25 NICHT schwer is.
Krieg immer wieder das kotzen wenn ich in Foren lese wie hart es
ja schon auf den Micro Limits is :D

Hier mal der Graph...



Immerhin schonmal UP haha :)
Auch wenn ich die ganze Zeit damit beschaeftigt war die Software einzustellen
und durchgehend ausgetimed bin weil die standard einstellung
so extrem unuebersichtlichist. :( Sonst waere ich sicher mehr up :P


So das waere das eine...Das andere sind dann die News ueber Party :)
Zur Zeit cruise ich bisle auf NL 600 only rum. Und es laeuft.
Donnerstag zwar nen 3k down gehabt aber freittag dafuer 4k up von
daher ist alles ok.

Nachfolgend mal meine Graphen Oktober. Gesamt,Nl 200,NL 400 und NL 600.



Dazu muss man nicht viel sagen :)
Sieht gut aus denk ich. Wenns so weitergeht schaff ich die 15k noch.



Tja :D Irgentwo muss der Downswing ja hin :) Lieber hier als auf nem
hoeheren Limit oder was meint ihr?



Der wohl solide Kern vom Oktober.



NL 600.... Das letzte mal als ich es versucht hab gabs ueber 30k Haende
eine Achterbahnfahrt ohnes Gleichen und am Ende auf die Fresse...
Aber ich glaub ich spiel mittlerweile besser. Sieht aber trotzdem schon
sehr swinging aus finde ich :(
Besonders das Ende .... Aber heute hab ich definitiv scheiss play gemacht
in einigen Haenden und dazu noch den ein oder anderen suckout kassiert.
Trotzdem solide up was will man mehr.

Das wars dann soweit erstmal fuer diese Woche....
Bin dann ab Monat wieder auf Achse, so das wenn ueberhaupt wohl der naechste
Eintrag erst naechstes WE kommen wird.... Aber vielleicht find ich ja
zwischendurch mal Zeit...schaun wer ma ne???

MFG
Twinsen

Keine Kommentare: