Mittwoch, 31. Oktober 2007

Gleich gehts los

Ich bin mittlerweile seit Samstag in Dublin, Tag 1a ist gestern schon gestartet und ich darf in 2h (14 Uhr Ortszeit, 15 uhr deutscher) ran.

Es sind nicht annähernd soviele Spieler da wie erwartet, 600 war das vorgegebene Maximum und es werden wohl 208 sein jetzt.
Das liegt vermutlich daran das Dublin einer der wenigen EPT Events ohne Tv-Übertragung ist.
Da sinkt natürlich das Interesse von einigen Tv-Stars.
Das positive daran ist, der Anfangsstack wurde auf 15000 gehoben, Blindlevel bleiben aber immer noch gleich und wir spielen deshalb wohl auch nicht jedes mal bis 4 Uhr nachts.
Tag 1a war um 11 Uhr abends beendet, aber in 1b werden wohl so 20 Spieler mehr starten.

Bis jetzt haben wir in Dublin rumgesteuert waren in ein paar Pubs, der Eröffnungsparty und haben uns in der Gegend verfahren, nächstes mal dran denken Navi mitzunehmen...

Hotel ist soweit ganz geil, ist nicht annähernd so luxeriös wie Monte Carlo, aber es hat 2 Betten und ist nur 200 meter vom Austragungsort entfernt.

Hmm was noch, aja es wird vermutlich damit auch keinen Live-Stream geben aber nicht sicher, gibt halt keinen featured Table dieses Mal, kann sein das die trotzdem was bringen, laufen einige mit Kamera rum.
Finden würde man ihn dann über www.eptlive.com
Momentan steht da nur was über ept barcelona.
News findet man auf www.pokerstarsblog.de oder für englische news .com

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Jan,
viel Spaß in Dublin. Zeitversetzt Bilder gibt es unter www.hochgepokert.de - falls du das weitergeben willst.
GRuß, Ingo