Freitag, 19. Oktober 2007

Back from Vegas

Jo bin zurück aus den Usa.

Bin sogar ein bisschen dazugekommen online zu zocken, hu ausschließlich, hatte ja kein pt.
War erst 27 Stacks up, unter anderem ein Match gegen Elky bei dem ich seinen 13 buyin stack geleert habe ( nachdem ich schon 4 down war).

Dann gings aber wieder bergab und ich hatte ein paar Tage nach meinem grössten Gewinntag meinen grössten Verlusttag mit 9 stacks.
Dann weitere 9 stacks...

UND DANN VEGAS

naja weitere 9 ;)

Vegas ist aber geil, das Rake ist so dermassen niedrieger als ich das aus tschechischen Casinos gewohnt bin..
Man zahlt auf nl 1k 6$/ 30min
auf nl 2k dann auch nur 7$ / 30min
Trinkgeld gibt man meist so 1$ bei leicht grösseren pötten, das fällt nimmer ins gewicht.

Und die Spieler sind auch alle schlecht, super super passiv und preflop wird zu 30% gestraddelt und mit Ax reraises oder 7bb raises gecallt...

Naja ich hatte natürlich wieder den besten Lauf ever in den paar Hundert händen die ich da spielen konnte..
Set over Set, AK vs 22(!) preflop all-in für 130bb verloren.
KKvs AA, Top Two vs Straight etc etc. alles dabei.

War aber auch ungewohnt, hätte ich die Live Spieler besser gekannt, hätte ich mich von einigen TPTK Händen trennen können ( müssen) mit denen ich stacks verloren hab.
Am letzten Tag auf NL 2k dann noch schön 2000$ verblufft..

Ich raise am Button mit JT 5bb (eher klein für live).
Chinese Man callt mich. (heisst gar nix)
Flop
AKx
Pot 200 ich bette 150, er callt (heisst das er irgendwas hat)
Turn x
Pot 500 ich bette nochmal 400 um kleinere paare und evtl kleine asse zu folden.
Er überlegt und callt.
River J

Hab mir gedacht ich kann gut AJ AK AA, KK representieren (und die live spieler sind jetzt nicht sooo die calling stations normal)
Hatte noch etwas weniger als potsize bet übrig. also bin ich all-in.
Er callt mich mit A6 naja happens, vielleicht hab ich ja auch irgendwelche tells an mir, ka.

Jedenfalls hab ich immer solang gespielt bis ich kein Geld mehr auftreiben konnte weil der Bankautomat net mehr hergibt.

Auf diese Weise bin ich jedenfalls gut dazugekommen den Pool auszunutzen ^^
Wetter war auch super was will man mehr.

Wieder daheim läufts auch recht gut wieder, hier ist mein Graph seit September:



Werd wohl jetzt erstmal 6max und Hu tische mischen je nachdem wos grad gute Action gibt und worauf ich lust habe.

Keine Kommentare: