Dienstag, 18. November 2008

Good Day





"Today I didnt even have to use my AK, i got to say it was a good day (3:50)"

November läuft sogar noch besser als Oktober, allerdings bin ich Händetechnisch einige Tage hinten dran und werden nächste Woche gar nicht spielen wohl.

Ich muss auch sagen dass ich langsam abnutzungserscheinungen bekomme, frage mich langsam ob ich SNE für 09 so durchziehen kann.
Naja für dieses Jahr muss es nicht sein und daher verkürze ich die Session im Moment ein ums andere mal.

Wichtig ist ein vernünftiger Schlafrythmus und feste Pokerzeiten für mich. Das hatte ich letzte Woche nicht und müde ist es unmöglich konzentriert oder überhaupt zu spielen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nice 25k a day...

Anonym hat gesagt…

Echt sick!! hab gesehen du 10tabelst auf Stars, wieviele std. spielst du für 6K Hands/day und welche stats??

Anonym hat gesagt…

nice run und 6k Hände am Tag sind auch ne gute ansage.. keep it up

habt ihr bock auf n Linktausch? ich adde euch mal bei mir..

wünsche gute setups
ds80