Donnerstag, 3. Juli 2008

Viva Las Vegas!

So dann gibts von mir halt auch mal wieder was zu hören. Wie einige vielleicht schon wissen, bin ich seit gestern in Las Vegas angekommen um beim WSOP Main Event ein bisschen mitzumischen.

Der erste Eindruck von Las Vegas ist bisher, heiß! ;) Spaß bei Seite, bisher lief alles gut. Ich habe ohne Probleme von München nach Las Vegas gefunden! Konnte dann, als ich im Palms angekommen bin, sogar gleich in mein Zimmer einchecken, obwohl ich nen Tag zu früh dran war. Das Zimmer ist übrigends sehr nice, hier mal ein paar Pics.

Coachecke
Sicht aus der Ecke
Bett^^
Arbeitsplatz in Vegas
Küche + Eingang
Bad
Und ansonsten war ich heute schon im Rio und hab mich fürs Turnier registriert. Ab Freitag 04.07.08 23 Uhr Deutscher Zeit heißt es Daumen drücken! Danach hab ich mir noch einen Steckdosenadapter gekauft, damit mein Laptop wieder saft kriegt und eine Digicam, mit der ich die oben gesehen Fotos gemacht habe. Und zu guter letzte hab ich noch meine Pokerstars Tasche mit diversen Pokerstars Klamotten abgeholt.

Das wars eigentlich, bisher hab ich noch nicht viel getrieben, jetzt hock ich noch vorm Laptop und wart auf nen Anruf vom Konstantin, mal schauen was dann so geht.

More Updates coming soon...

Kommentare:

Jan hat gesagt…

Oh Mann, geiles Zimmer ^^.

Die 2! Fernseher rocken mal.


Apropros rocken, rock das Main Event! GL

Anonym hat gesagt…

jo echt mega geiles zimmer fix^^

gl auch von mir im main event

krammel

Anonym hat gesagt…

hey drescher,

geiles zimmer, das is ja fast zu schade, um nur von dir allein genutzt zu werden (;. mach auch mal ein paar fotos wie das hotel von draußen und die umgebung drum herum so aussieht bitte.

börk

Anonym hat gesagt…

gogo dreschi - -
nubi

Anonym hat gesagt…

daniel viel glück

cu fox

Sascha hat gesagt…

omfg wie geil !!!!!!!!!!!!! :D

Viel Erfolg