Mittwoch, 30. Juli 2008

Lasse Redn





obvious reasons









Trifft grad gut auf mich zu ^^ Würd auch am liebsten mein Zimmer verbrennen.







Weniger der Refrain ist gut, als die strophen texte, gutes Lied imo.


Poker:
Laaange Pause grade, hab seit ich angefangen hab für Prüfungen zu lernen nix mehr gespielt, August werd ich auch nicht zu kommen, wohl erst wieder wenn ich meinen Umzug nach Österreich (Salzburg) vollzogen hab.

Kommentare:

JollyRoger hat gesagt…

Hey Jan,
du hattest doch mal deine Gedanken zum Thema Varianz gepostet.

Ich schreibe gerade eine etwas ausführlichere Kolumne für pokerstrategy.de und würde gerne deine Graphen, die du simuliert hast verwenden.

Hast du etwas dagegen, wenn ich mir die als Bilder herauskopiere. Ich schreib auch dazu woher ich sie habe.

Geht das in Ordnung.

Freundliche Grüße,

Torsten

Jan hat gesagt…

geht in ordnung

gruß,

Jan