Montag, 22. September 2008

Wohin des Weges?



Sry für die ganzen Videos hier, aber bin grad zufällig drüber gestolpert und fand den text super.

Ansonsten versuche ich grade zu entscheiden was ich so nachdem Studium machen will.
Und ich hab ehrlich gesagt kaum eine Ahnung bzw. bin total unentschieden atm.
Aber Poker wird es wohl nicht sein.

Ich werde wohl die nächsten 15 monate wo ich sowieso mietvertrag technisch an Salzburg gebunden bin wohl noch sehr viel pokern (werde versuchen sne zu werden in 09).

Danach .. ka, hatte eigentlich überlegt eine Pokersoftware zu erstellen, aber wie ich so in letzter Zeit merke, ist der Markt für eine anspruchsvolle Analyse Software nicht so gross wie ich das angenommen habe.
StoxEV, imo ein musthave analyse tool, ist nun nach der betaphase kostenlos zu haben da die Ersteller aufgrund der Downloadzahlen annehmen das nicht sehr viel Geld damit zu machen ist .

Anscheinend wollen viele Leute halt einfach nur spielen und lernen durch Erfahrung oder so (bs obv ;), ne quatsch, geht scho)

Naja, byebye lebensplanung, auf eine neues.
Alternativ überlege ich derzeit die Eröffnung eines Subways in Salzburg, da gibts nämlcih keinen! ;)
Oder halt doch ein xyz Programmierjob, evtl ja sogar pokerrelated, mal schaun.

Warum kein Pokerpro? VIELLEICHT ein andermal, ca. 1mio gründe oder so ;9, denke nicht das ich das nochmal ausführe.


Und wie immer bei mir, das ganze ohne gewähr, übermorgen denk ich vielleicht komplett anders haha. Ausserdem plane ich ungern irgendwas über länger als ein Jahr oder so, mir wurde schon beim Mietvertrag unterzeichnen schlecht ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sehr intiresno, danke