Donnerstag, 26. Februar 2009

Fold 4 (Final Tables) Value

Sick was am Dienstag abging, ich hab von 19 Uhr bis 3 Uhr oder so auf Stars und FTP fast alle Turniere gespielt, mit 50$ Buyin aufwärts und noch 3 Turniere auf Mansion.

Rausgesprungen sind sage und schreibe 4 Final Tables.

NR1: $55+R auf Mansion

War das gesamt Turnier über eigentlich Bigstack. Am Final Table dann short geworden, wie alle anderen (6bb average Stack). AQ in KK gepusht und 6. geworden für ~$2600.

Hab leider den Screenshot vergessen, und als ich drangedacht habe, war das Turnier wohl nicht mehr in der Lobby.

NR2: $55 20kgtd auf Full Tilt

Hier hab ich kurz vorm Final Table einen wichtigen Flip mit AK vs 77 verloren und war der Shortstack. Zu meinem Glück, gab es ein paar Setups für die anderen Spieler und ich konnte ein paar Spieler überleben. Zu meinem Pech pushe ich dann A7 im SB und verliere gegen den BB der mich mit K8 called. Platz 6 und ~$1100 sprangen dabei raus.

NR3: War das $109 50k gtd auf Stars

Kurz vor Beginn des Final Tables war ich noch ziemlich average Stack, musste dann einen Button Push im BB mit 44 callen und verlor dadurch leider einen Großteil meiner Chips gegen 77. Also auch hier als Shortstack an den Final Table gegangen und direkt die erste Hand am Button AJo. Pushe natürlich mit meinen ca 8bb, der BB called mich mit T9o und baut sich leider eine Straße zusammen :(. Ende vom Lied Platz 9 und ~$1100.

NR4: $109+R auf Stars

Hier bin ich ausnahmsweise kurz vorm Final Table gut gerunned und als Chipleader rangegangen. Muss sagen, es war ein ziemlich sicker Final Table mit sehr guten Spielern, wie busto_soon, eisenhower1 und Daut44, um nur ein paar zu nennen. Dementsprechend war auch die Action am Tisch, keiner war scared money und so gabs fast jede zweite Hand eine 3bet, und später jede Menge 4bets.

Z.B. als wir nur noch zu 5. am Tisch saßen, raised Eisenhower1 UTG, und ich halte im BB AKo. Mein erster Gedanke war jetzt mit meinem ~30bb Stack direkt zu pushen. Habs mir dann doch anders überlegt und hab ihn klein ge3bettet, um ihn mit schlechteren Händen 4betten zu lassen. Dies geschah dann auch, er pusht ziemlich schnell, ich calle und er hält A9o. Hält zum Glück :)

3handed war dann leider für mich Schluß, als ich ATo am Button raise, eine 3bet kriege und diesmal selbst 4betpushe. Der Gegner called mit 44 und trifft gleich im Flop die 4, gg für mich.

Platz 3 und $14600 trösten aber über den verlorenen Flip ein wenig hinweg. Bin eigentlich auch sehr zufrieden, es hätte schlimmer kommen können an dem sicken Tisch :)

Morgen geht es dann mit Tini, Fabi und Jan nach Bregenz, um das 2000€ Main Event der Capt zu spielen. Wünscht uns Glück :)

Vielleicht blogge ich sogar am Samstag darüber, vorausgesetzt ich kriege irgendwo eine Internetverbindung und finde die Lust dazu.

Keine Kommentare: