Montag, 5. Januar 2009

PCA

war eine kurze Angelegenheit fuer mich ;)

nach keinen 10 Haenden krieg ich KK vs AA und habs nicht uebers Herz gebracht das zu folden.
Gegner war zwar wohl gut und seine Range duerte ca. genau Aces sein.. aber es handelte sich um Ludovic, meinen persoenlichen Lieblingsspieler. Der war hat halt in Dublin vor nem Jahr total crazy shoves gemacht und hat dann seine karten hingehalten
"choose one" und wenn man die umdrehte wars eine 4..

Egal, war glaub ich als erster raus, gibt aber wohl keinen schoenere ept wo man als erster rausfliegt ;) (nur leider bin ich krank atm =( )

Hier gibts kein Handynetz und mir fehlen die adapter fuer meinen laptop, bin hier ziemlich abgeschnitten kommunikationstechnisch.
Schreib grad vom public internet was auf 15min begrenzt ist , wird also kaum updates geben.

Keine Kommentare: