Dienstag, 6. Januar 2009

Jacks never lose...

Vorneweg, ich bin auch gebusted. Hat zwar länger gedauert als beim Jan, aber für mich war auch im 5. Blindlevel schluß. Wie es dazu kam:

Hab mich die ersten Blindlevel eigentlich gut hochgestealed und hatte auch einen ziemlich guten Tisch erwischt, es wurde viel gelimpt und es wurden einfach schlechte Moves der anderen Spieler gemacht. Leider hab ich immer bei den falschen Händen Action bekommen, und so haben meine Kings und Aces nur die Blinds gewonnen, und mit J3s und QJs hab ich mir dann 3-und 4-bets eingefangen.

Zu Beginn von Level 4 hatte ich ~25000 Chips bei Blinds 200/400/50. Musste mich dann auf Grund der ganzen Raises wieder auf 20k Startstack runterfolden bis es zu folgender Hand kommt. Ein Spieler, der bisher eigentlich recht solide gespielt hat, limpt utg mit einem 12k Stack. Ich hab in MP JJ und raise auf 1500. Alle folden zu unserem utg Limper, und dieser entschließt sich zu callen. Flop kommt 9h8h3s. Villain checkt zu mir und ich bette 3k in den ~4k Pot, damit Villain noch schön seinen Crap pushen kann. Er pusht dann auch, ich calle und er zeigt Ah5h, bäh we are pretty much flipping. Nunja am Turn kommt sofort ein Herz und ich bin drawing dead und down auf ~7k.

Nach ein paar Folds, war dann noch einmal Pause und ich war ein bisschen on Tilt. Gleich die erste Hand nach der Pause hab ich ~6500 Chips bei Blinds 300/600/75, also ~11bb. Ich bin utg mit T8s und pushe ziemlich schnell all in, weil 3 Spieler noch nicht am Tisch waren, und der Big Blind ein Intelliqualifier war, der ziemlich tight und wohl scared money war. Ende vom Lied, er snapcalled mich mit Kings und ich kann nicht aussucken.

Somit ist das PCA Mainevent für mich gelaufen, und ich kann mich auf die Sideevents konzentrieren. Werde am Mittwoch dann das $2000 Event spielen und höchstwahrscheinlich auch noch das $5000 und das $1000 Event. Vielleicht geht da ja mehr, ich werde dann berichten wies gelaufen ist.

Ich bin aber noch nicht ganz gebusted, ich habe noch 7% share an diversen Leuten, von denen einer schon Tag 2 erreicht hat und der andere heute in Tag 1b startet. Good Luck to you guys, make me rich^^

Kommentare:

reite hat gesagt…

und share an benny gehabt`? am besten so 10%?.... go for next tripreport..

Allanon hat gesagt…

türlich hatte ich share an benny, wieviel sag ich nicht :)

reite hat gesagt…

der schaden... tja so kann man halt auch beim zuschauen mitverdienen..

Anonym hat gesagt…

bei 3% wär´n s 72.000,00 (ausgehend von 2,4 nach deal)
würd ich auch nehmen

Anonym hat gesagt…

hey allanon85, why haven't u been playing on stars lately? i missed you at the tables! hope to see you back soon
greetz
xxx

Allanon hat gesagt…

I played a couple of live tournaments, like ept prague, pca and the capt seefeld. so I didnt have so much time to play online. the other thing is, that i have some tests in school, that i have to learn for at the moment. u will see me soon at the tables :)