Mittwoch, 10. Dezember 2008

Tag 1a






Wie es schon im Kommentar von Jans News steht, ich habe Tag 1a mit 15k Chips bei nem average von 30k Chips überstanden. Bin damit insofern zufrieden, da ich schon auf 3k Chips down war. Mit 400/800 Blinds am Donnerstag, hab ich damit auch noch nen halbwegs spielbaren Stack.

Hier mal ne kleine Zusammenfassung vom gestrigen Tag:

Pünktlich 12:00 Uhr startete die EPT Prag ins erste Blindlevel. Für mich sollte sich aber zu Beginn nicht viel tun, und so kommts zur ersten interessanten Hand erst in Level 5. Blinds 150/300: Ein Älterer Spieler limpt in EP, und ich finde MP AJo und raise auf 1100. Alle folden zum sb, Michael Martin, der Short seine restlichen 3k Chips reinpusht. Ich call ihn, er zeigt KQ und hittet im Flop direkt ne Queen. Damit war ich jetzt auf ca 9k Chips down.

Hab mich dann auf ca 15k hochgestealed und wieder bisschen was gedroppt war dann vor der nächsten Hand so auf 12k Chips. Blinds jetzt 150/300/25: EP Spieler mit 8k Stack raised auf 800 und ich halte MP JJ, calle nur und die restlichen Spieler folden. Flop kommt T73r und es sind ca 2k Chips im Pot. Villain spielt jetzt 1600 Chips an und ich pushe meine Jacks all in, was leider mit einem Snapcall von KK beantwortet wird. Down auf 4k Chips :(

Nächste Hand ist die letzte Hand im 6. Level. Blinds immer noch 150/300/25, ich bin im Cutoff und es wird zu mir gefoldet. Ich habe ~3600 Chips, finde KTo und pushe all in. Nach kurzem Überlegen callt mich der Button, der Rest foldet und ich flippe mit 88. Flop direkt T, keine 8 in Sicht und mein Double up ist gelungen.

Level 7, Blinds 200/400/50 kurz nach meinem Double Up. MP1 opened den Pot für 1200, MP2 instashoved für 6k, und ich in MP3 schau mir meine Karten an und sehe JJ. Ich überlege eine Weile, entscheide mich meinen 8k Stack zu pushen und der MP2 Spieler steht sofort auf, was mich etwas verwunderte. Naja er zeigt mir 88 und meine Jacks halten diesmal und ich kann auf ~15k aufstacken.

Danach ist nichtmehr viel passiert, ich habe ein paarmal geraise/foldet, gepusht und gerepusht, aber keinen Call mehr bekommen, und so den Stack bis Ende des Tages auf 15k Chips gehalten. Nicht die allerbeste Ausgangslage für Donnerstag, aber beim Turnierspiel ist ja alles möglich, nur ein Double Up und ich bin schon Average.

Bis dann, wish me luck...

Kommentare:

Bene hat gesagt…

Viel Glück!

evt sehen wa dich ja im pokertoday^^

文章 hat gesagt…

AV,無碼,a片免費看,自拍貼圖,伊莉,微風論壇,成人聊天室,成人電影,成人文學,成人貼圖區,成人網站,一葉情貼圖片區,色情漫畫,言情小說,情色論壇,臺灣情色網,色情影片,色情,成人影城,080視訊聊天室,a片,A漫,h漫,麗的色遊戲,同志色教館,AV女優,SEX,咆哮小老鼠,85cc免費影片,正妹牆,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,情色小說,aio,成人,微風成人,做愛,成人貼圖,18成人,嘟嘟成人網,aio交友愛情館,情色文學,色情小說,色情網站,情色,A片下載,嘟嘟情人色網,成人影片,成人圖片,成人文章,成人小說,成人漫畫,視訊聊天室,性愛,聊天室,情色,a片,AV女優

文章 hat gesagt…

avdvd,色情遊戲,情色貼圖,女優,偷拍,情色視訊,愛情小說,85cc成人片,成人貼圖站,成人論壇,080聊天室,免費a片,視訊美女,視訊做愛,免費視訊,伊莉討論區,sogo論壇,台灣論壇,plus論壇,維克斯論壇,情色論壇,性感影片,正妹,走光,色遊戲,情色自拍,kk俱樂部,好玩遊戲,免費遊戲,貼圖區,好玩遊戲區,中部人聊天室,情色視訊聊天室,聊天室ut,成人遊戲,免費成人影片,成人光碟,情色遊戲,情色a片,情色網,性愛自拍,美女寫真,亂倫,戀愛ING,免費視訊聊天,視訊聊天,成人短片,美女交友,美女遊戲,18禁,三級片,自拍,後宮電影院,85cc,免費影片,線上遊戲,色情遊戲,日本a片,AV女優