Dienstag, 23. Dezember 2008

Sunday Majors

Eigentlich sollte mein nächster Blogeintrag der dritte Tag der EPT Prag sein, aber leider kamen mir gestern ein paar Turniere dazwischen :)

Neben kleineren Cashes im 109+R auf Stars und im 150+R auf FTP, gabs mal wieder zwei Final Tables. Den ersten gabs im 50k gtd auf FTP, wo ich leider als 6. meinen Sitz räumen musste, aber dafür gabs auch immerhin $6.7k.

Und jetzt zum eigentlichen Grund der News, im FTP Million, konnte ich auch den Final Table erreichen und wurde schlußendlich 4. für knappe $65k. Zum Schluß dann leider mit TT vs AT gebusted, aber da ich auch ein paar Beats verteilt hab, kann ich mich nicht weiter beschweren.


Wünsch euch allen frohe Weihnachten.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super Ergebnis. Aber ich würde mir wünschen das du auch mal auf ein paar Spiel Situationen eingehst. Die keyhands beschreibst öder ein vid machst! Weiterhin viel Erfolg.

hasch-poker hat gesagt…

wow, wahnsinn was bei dir abgeht! respekt, wirklich!

intelligence hat gesagt…

hanguo30
hancheng
shouer40
eluosi50
mosike