Dienstag, 10. Juni 2008

Zwischenstand

Moin,

am 18.06 (Ja sogar noch dieses Jahr.) soll mich der Telekomtechniker in meiner neuen Wohnung aufsuchen. Freunde haben mir angeraten für diesen Tag ein Swatteam anzuheuern, die ihn schon auf der Straße abfangen und in die Wohnung zerren. Man sagt den Telekomtechniker nach, dass sie oft behaupten geklingelt zu haben, auch wenn sie garnicht da waren. Ich hoffe alles geht gut. Ich spiele derzeit 2-4 mal die Woche Livepoker und habe wohl im Schnitt 150€ am Abend und das mit einer sehr geringen Varianz. Grundsätzlich hat sich für mich nur wieder bestätigt: Tight is right. Gute Reads auf die Leute sind aber auch sehr wichtig, hätte ich eigentlich nicht gedacht, aber viele Menschen sind wirklich leicht zu durchschauen.

Im Moment sitze ich in einem Internetcafe und wollte eigentlich auch gleich weiter, die Leute in meiner ICQ-Liste schreiben wieder so wahnsinniges Zeug, dass ich ständig extrem grinsen muss und unter Beobachtung komme ich mir dabei sehr seltsam vor.

Zum Abschluss will ich noch auf einen Sidebet der besonderen Art in unserer Livepokerrunde eingehen. Vier Leute aus unser Runde stellen immer einen Behälter an den Tischrand, wenn mindestens zwei von ihnen am Tisch sitzen. Für jedes "hätte" müssen die Teilnehmer einen Euro reinwerfen. Mit dem angesammelten Geld wollen sie dann irgendwann zusammen was unternehmen. Und selbst bei drei Teilnehmern kommen dabei fast 100€ an einem Abend rum. ;) Die Leute heulen einfach zuviel über Badbeats und nehmen die Strafgelder dann sogar bereitwillig in Kauf. ^^ Inzwischen formulieren sie aber schon recht geschickt ihre Sätze um. Also falls ihr zuviele Whiner in eurer Pokerrunde habt - führt sowas ein, wirkt Wunder.

Gruß

pLaGuE

1 Kommentar:

tiltshark hat gesagt…

HAHA, geile Idee! Das muss ich nächste Pokerrunde auch einmal vorschlagen :)