Montag, 21. April 2008

Guess what?

Downswing ahoi volle Kraft vorraus.....

Graph mag ich net posten........

Nachdem ich ma im April locker 20 Stacks down war *hust* lief es
seit Freittag wieder recht ok...

Leider ist mein Notebook abgeraucht bzw die Graka und so
komische MXM Karten sind nicht einfach zu bekommen...
Also hab ich mir halt nen neuen Rechner gekauft das einfacher
und schneller... DAS POKERGELD MUSS WEG! :P

Ausserdem sollte man sich im DS immer was nette gönnen find ich ;)

Tja was gibs sonst noch so. Ja wie gesagt hoffe mal das geht nun
wieder bergauf und ich schaff im April BE...
Dafür muss nu aber die restliche Woche laufen oder ich spiel einfach
weiter 10k hands pro tag ^^
Was ich übringens am Sonntag wieder fast geschafft hab.
Lag aber auch daran das ich nach einer Stunde 3k! Down war ...
Echt so lächerlich nur rumausgesuckt 3 mal AA preflop
All in verloren nice one or what? Ach von KK
will ich garnicht erst reden...

Aber hab dann halt einfach weiter gepwned und alles reingespielt.
Am ende war ich wahnsinnige 120$ up und 8K Hände erfahrung reicher...
12 Tabling party natürlich :)

Morgen werd ich meine Diplomarbeit anmelden weee... HAt nix mitn
Pokern zu tun ich weiss ABER hmm ja wollts mal so mitteilen maybe
waynt das ja jemand...wohl nicht...hm?

Gut nächstes ma post ich auch wieder nen Graph versprochen :D
Vom April dann....Sieht sehr scheisse aus halt ;)

Mein Ziel für 2008 sind eigentlich 100k+. Auf das ich auch
weiterhin zusteuern werden , wenn der April sich wieder fängt :D

Ach und in meinem leichtsinn hab ich nen Kollegen versprochen wenn
ich das schaff lad ich ihn aufn Urlaub nach Japan ein :D

Muss ich wohl bei 99k im Dezember aufhören ;)

Nun das wars dann auch schon...

MFG

Twinsen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
lukas hat gesagt…

spielst du bei pokerstars?
wie viele tische hast du bei deinem downswing gespielt?
gl

Twinsen hat gesagt…

Ne Partypoker.....
Und im Moment spiel ich 12 Tische :)