Donnerstag, 10. April 2008

Auf zum Mc ehh nach MC

In 9 Std gehts los Richtung Monte Carlo.
Ich hab noch nicht gepackt oder sonstwas vorbereitet..
Naja jedenfalls schaffe ich es noch zu bloggen ;)

Ja.. von Wien hab ich ja noch gar nix gebloggt, schade waren einige interessante Hände bei über die ich eigentlich schreiben wollte aber inzwischen wieder vergessen habe.

Auf jeden Fall, Turniere waren so lala, einmal Final Table geschafft bei einem kleineren Turnier.
Cashgame lief super dagegen so dass ich mit leichtem plus von Wien weg bin.

Nach Wien hab ich dann durch das viele Cashgame spielen wieder richtig Lust auf 6max Games gehabt und hab die Hu-Sngs erstmal sein lassen.

Nach jetzt 2 Wochen Breakeven Poker auf Party ist meine Lust wieder ein bisschen verflogen ;)
Letzen 2 Tage wieder Hu-Cashgame gespielt..naja mal schaun was ich machen werde wenn ich von Mc wiederkomme ;).

So ganz in TopForm fühle ich mich nicht gerade für Mc, ich bin einigermassen verwirrt über einige aspekte.
Ich spiele letzte Zeit viel mit dem neu kommenden StoxEV Progamm rum, dass sich grade in der Beta-Phase befindet. Das hat mein vorheriges Lieblingstool Pokerstove abgelöst, ist genial.

Aber einige Resultate hab ich noch nicht so ganz in der Praxis perfektioniert und es sind mehr fragen offen geblieben als ich vorher überhautp hatte ;)

Aber egal ob Form oder nicht, es wird sicherlich eine Menge Spass werden!


Aja, für alle die evtl verfolgen wollen was ich da so mache und keine Ahnung haben wo:

www.pokerstarsblog.de (oder .com) für berichterstattung
www.eptlive.com für den livestream (erste die letzten 2 tage glaub ich)
http://pokertoday.intellipoker.com/ für vermutlich tägliche zusammenfassung (videoclips)
www.fold4value.de ;)

Werd schon versuchen den blog jeden Tag upzudaten und paar fotos zu posten..

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

good luck für MC Jan!!

metmaster2 hat gesagt…

gogogo for teh win ;)

gl

Anonym hat gesagt…

Viel Spaß,

Gruß, Ingo