Donnerstag, 20. Dezember 2007

:(


ABER DIE HAT JEDENFALLS FÜHRERSCHEIN!

ich nicht :(

Grad Prüfung gehabt.. Vorfahrtsschild übersehen, bitte fahren Sie zurück zum TÜV..
Naja waren noch paar andere Sachen, jedenfalls zum KOTZEN.

Mach jetzt schon seit April mit dem kack rum und bin grad ziemlichst pissed bzw. depri.
25% durchfallquote deutschlandweit, bad beat halt ;)


Poker läuft weiterhin überirdisch, who cares, bla

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was für limits spielst du atm?

metmaster2 hat gesagt…

??? hast du dir nicht von den monte carlo winnings en auto gekauft, oder wolltest du davon den führerschein machen? oder verwechsel ich grad total was? ?(

ach ja, wenn man in der prüfung halt in ne dumme situation kommt, kann man halt nix machen. pech gehabt, aber wird schon noch!
außer du verbrauchst dein ganzes glück beim pokern ;)

Jan hat gesagt…

Davon hab ich angefangen Führerschein zu machen jo... dauert bis heute an :(