Freitag, 10. Oktober 2014

Still alive + new YouTube Channel

Mich gibt es tatsächlich noch.. hat mich auch kaum lange gekostet um rauszufinden wie ich mich hier nochmal einloggen kann ;)

Anyway, ich habe grade einen neuen YouTube Channel erstellt auf dem ich plane einige Poker Analyse Videos und sonstiges Poker relevantes zu posten (der ersetzt quasi das hier)
Meine neue Videoserie heisst "Mistakes were made"
Free Poker Coaching, schaut vorbei..

Folgt mir hier:
https://www.youtube.com/user/underthegun72

Ausserdem streame ich manchmal über Twitch live.
http://www.twitch.tv/underthegun72/

Auch hier freue ich mich über Follower :)

Hier das erste Video direkt:



Ich spiel übrigens atm NL 100 Zoom und eher nur so ab und zu momentan. So wie on stream die spin & go's for fun.


Keine Kommentare: