Dienstag, 24. November 2009

Done





Jaha, geschafft :)

Bin am Sonntag in Portugal während dem gemeinsamen Turniergrinden mit den verbliebenen Leuten über die 1.000.000 vpp Grenze gerutscht.

Zeit ein Fazit zu ziehen..

Momentan bin ich recht froh fertig zu sein, das Jahr lief alles in allem ziemlich beschissen, ich hab zwar mehr Geld gemacht als ich das sonst hätte können, aber bin deutlich unter meinen Erwartungen und noch viel deutlicher unter meinen Hoffnungen zurück geblieben.

Abgesehen vom finanziellen und Erfolgsaspekt, kann ich auch nicht grade sagen dass ich eines meiner glücklichsten Jahre hinter mir habe... am Ende war es dann aufgrund des Umstiegs auf Turniere etc. Tagsüber schlafen und nachts spielen.. und es sucked im dunklen aufzuwachen..

Ausserdem sind die downswing Zeiten absolut beschissen, man versucht sich zu verbessern und steckt jede Menge arbeit rein und sieht einfach keinen Erfolg, was einen auch sonst ziemlich runterreisst Stimmungstechnisch.

Zu den positiven Aspekten gehört sicherlich dass ich in dem Jahr viel rumgekommen bin und einige sehr coole Leute getroffen habe.

Tja das wars, ich werde nächste Woche dann noch Prag mitspielen und mich dann auf meine Diplomarbeit konzentrieren und Pokern auf ein hier und da reduzieren und da ich nicht mehr soviel Übung haben werde, wohl auch in den Stakes droppen.

Mir schweben Turniere (hat man eh immer edge) , evtl Hu mal wieder oder die capped games auf ftp vor.

Aber generell beende ich meine Pokerkarriere erstmal, in 2010 werde ich dann noch sicherlich zu ein paar liveevents fahren (krieg ja 2 schon bezahlt, dann noch ept salzburg, bahamas..)




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dickes grats !

Anonym hat gesagt…

DITO
Ingo