Dienstag, 24. November 2009

Done





Jaha, geschafft :)

Bin am Sonntag in Portugal während dem gemeinsamen Turniergrinden mit den verbliebenen Leuten über die 1.000.000 vpp Grenze gerutscht.

Zeit ein Fazit zu ziehen..

Momentan bin ich recht froh fertig zu sein, das Jahr lief alles in allem ziemlich beschissen, ich hab zwar mehr Geld gemacht als ich das sonst hätte können, aber bin deutlich unter meinen Erwartungen und noch viel deutlicher unter meinen Hoffnungen zurück geblieben.

Abgesehen vom finanziellen und Erfolgsaspekt, kann ich auch nicht grade sagen dass ich eines meiner glücklichsten Jahre hinter mir habe... am Ende war es dann aufgrund des Umstiegs auf Turniere etc. Tagsüber schlafen und nachts spielen.. und es sucked im dunklen aufzuwachen..

Ausserdem sind die downswing Zeiten absolut beschissen, man versucht sich zu verbessern und steckt jede Menge arbeit rein und sieht einfach keinen Erfolg, was einen auch sonst ziemlich runterreisst Stimmungstechnisch.

Zu den positiven Aspekten gehört sicherlich dass ich in dem Jahr viel rumgekommen bin und einige sehr coole Leute getroffen habe.

Tja das wars, ich werde nächste Woche dann noch Prag mitspielen und mich dann auf meine Diplomarbeit konzentrieren und Pokern auf ein hier und da reduzieren und da ich nicht mehr soviel Übung haben werde, wohl auch in den Stakes droppen.

Mir schweben Turniere (hat man eh immer edge) , evtl Hu mal wieder oder die capped games auf ftp vor.

Aber generell beende ich meine Pokerkarriere erstmal, in 2010 werde ich dann noch sicherlich zu ein paar liveevents fahren (krieg ja 2 schon bezahlt, dann noch ept salzburg, bahamas..)




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dickes grats !

Anonym hat gesagt…

DITO
Ingo

文章 hat gesagt…

AV,無碼,a片免費看,自拍貼圖,伊莉,微風論壇,成人聊天室,成人電影,成人文學,成人貼圖區,成人網站,一葉情貼圖片區,色情漫畫,言情小說,情色論壇,臺灣情色網,色情影片,色情,成人影城,080視訊聊天室,a片,A漫,h漫,麗的色遊戲,同志色教館,AV女優,SEX,咆哮小老鼠,85cc免費影片,正妹牆,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,情色小說,aio,成人,微風成人,做愛,成人貼圖,18成人,嘟嘟成人網,aio交友愛情館,情色文學,色情小說,色情網站,情色,A片下載,嘟嘟情人色網,成人影片,成人圖片,成人文章,成人小說,成人漫畫,視訊聊天室,性愛,a片,AV女優,聊天室,情色

文章 hat gesagt…

AV,無碼,a片免費看,自拍貼圖,伊莉,微風論壇,成人聊天室,成人電影,成人文學,成人貼圖區,成人網站,一葉情貼圖片區,色情漫畫,言情小說,情色論壇,臺灣情色網,色情影片,色情,成人影城,080視訊聊天室,a片,A漫,h漫,麗的色遊戲,同志色教館,AV女優,SEX,咆哮小老鼠,85cc免費影片,正妹牆,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,情色小說,aio,成人,微風成人,做愛,成人貼圖,18成人,嘟嘟成人網,aio交友愛情館,情色文學,色情小說,色情網站,情色,A片下載,嘟嘟情人色網,成人影片,成人圖片,成人文章,成人小說,成人漫畫,視訊聊天室,性愛,自拍,情色論壇,性感影片,正妹