Sonntag, 4. Mai 2008

SNG Madness auf Stars

Nach Twinsens Erfolgsstory muss ich auch mal wieder was bloggen. Vorweg, mit dem knacken von nem BBJ kann ich nicht mithalten :)

Spiel zur Zeit recht wenig Poker und wenn dann spiel ich die $60 SNGs auf Stars, mit bisher magerem Erfolg.
Das ganze sieht noch ziemlich swingy aus und irgendwie is auch nicht wirklich eine Tendenz nach oben zu erkennen, aber dafür ist meine Samplesize auch noch zu klein. Mal schauen, vielleicht wirds ja noch.

Außerdem hab ich mich bei Stars an ein paar WSOP Main Event Step SnGs gewagt. Hab mich bisher ca in 5 Step2 Sngs für $25+$2 eingekauft. Davon sind dann gleich mal 3 Step5 Tickets rausgesprungen, was ne schöne ausbeute ist denk ich. Also heute früh gleich mal das erste Step5 gespielt und direkt gewonnen. Kurz drauf ging auch schon das Step6 auf und ich konnte auch dieses für mich entschieden.

Ship it, WSOP Main Event ich komme!!! :D

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Überschrift-UnderstataMents pt 2.
(pt 1 @ twinsen)
: ) gratz