Donnerstag, 27. März 2008

Turniere, Turniere, Turniere...

Hab in letzter Zeit mal vermehrt Turniere gespielt, und es lief eigentlich recht gut, nur der große Cash blieb immer aus.

Von meinem 4. Platz im Super Tuesday letzte Woche hab ich ja schon berichtet. Dazu kommen jetzt noch ein 6. Platz im $100 Rebuy auf Stars für knappe 3k, ein 29. Platz im Sunday Warmup für 1,6k und ein 21. Platz im 109er für ca $300.

Heute wars dann endlich so weit, endlich mal wieder ins große Geld zu kommen und zwar wieder im $100 Rebuy auf Stars. Knappe 10,5k gabs für den 2. Platz :). Ich bin mit einem großen Rückstand an Chips ins Headsup gegangen, konnte mich aber, da mein Gegner extrem passiv war, und durch ein gewonnenes All in mit AK vs AT, auf Augenhöhe hochspielen. Als ich dann aber mit JJ in QQ gerannt bin, konnte ich mich nicht mehr erholen und musste mich als 2. geschlagen geben.

Halb so schlimm, mit Platz 2 bin ich sehr zufrieden, und heiß auf den nächsten Final Table, der hoffentlich schon bald kommen wird.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wow.du bist so ein fish.in deinen ganzen posts steht nie was über gutshots und minraises.and u call yaself a pro?
greetings,
Matze alias drawbox (www.drawbox.de)