Sonntag, 25. Februar 2007

Pokerkarriere

Hallo, ka ob das hier irgendwen interessiert aber ich poste mal was ich so mach ;)

Ich spiel so ca. seit 8 monaten Pokern und hab inzwischen glaub ich schon wirklich alles was Hold'em geht durch (und Omaha angeschaut).
Angefangen mit Limit über MTTs zu HU Sngs zu NL Cashgame und dann wieder von vorne und wieder von vorne.

Mittlerweile nenne ich 13 Pokerbücher mein Eigen die ich auch alle mehr oder weniger gründlich gelesen habe, zusammen mit ca. 500$ investition in Pokertools hoffe ich jetzt einigermassen was über Pokern zu wissen ;)

Die grössten Gewinne kommen sicherlich bis jetzt von NL 100 Cashgame und diversen Turniergewinnen (4k cash, 16k qualifier).

Dafür hatte ich so meine downs in Limit und SNGs wo ich teils wohl auch über meiner BR gespielt hab.


Momentan, und dabei bleib ich jetzt auch (ganz bestimmt), spiel ich wieder HU Sngs auf Pokerstars.

Zwote Hälfte Februar hab ich mit 22er Turbos angefangen und bist jetzt 1200+ damit gemacht, jetzt versuche ich mich an den 50ern und läuft soweit mit 10-4 stats ganz jut.

Bis Ende Februar brauch ich jetzt noch dringend 600vpp auf Stars um Platinumstar zu werden.

Bin ein ziemlicher Statsfreak, deswegen hier mal das wichtigste ;)

GRAPH:


Keine Kommentare: