Samstag, 31. Januar 2009

Neues Jahr... Neues Glück ??

Ja der erste Monat in 2009 ist vorbei.
Zeit für einen kleinen Überblick. Schlaue
Mitleser werden sofort denken, dass ich
wohl kein harten Down gehabt haben kann,
denn sonst würd ich wohl nicht Posten :P
Und das ist in der Tat richtig. Im Januar
komme ich auf ca 42k Hände, was für mich
relativ wenig ist.

Aber lassen wir Graphen sprechen und nicht Worte.



Obv running Good? 10 Stacks übern EV.
Erinnert mich an Januar 2008. Schön zu sehen,
dass nach Monate umterm EV laufen sich das Blatt
mal wieder wendet.

Ansonst ja... Ich bin endlich mit meinem Studium durch.
Letzte Woche hat ich mein Kolloquium und sobald ich
dann endlich mein Diplom inner Hand halte darf ich mich
auch Dipl-Ing der E-Technik nennen ;)

Das hat zwar nix mit Pokern zu tun aber na ja wayne :D

Na jut hoff ich mal , dass der Feb auch so läuft wie
der Januar dann schreib ich auch ma wieder öfters was :)

Solltet ihr Monate lang nix von mir hören könnt ihr euch
denken was los ist.



Twinsen

Keine Kommentare: