Samstag, 6. Juni 2009

/dance

Heeeeater!!





Gerade die krasseste session ever beendet.

Heute gesamt 17k Hände gespielt (16 tabling für die meiste zeit)

erst gings 10 buyins runter , dann 30 rauf :)

Damit bin ich jetzt gesamt auf nem 60 buyin upswing (ich renne vor allem wieder über ev :()

und damit...

OUT OF IT!!!!

Jetzt muss nur noch die Scoop ausgeglichen werden.. mach ich dann damit das ich die wsop gewinn.
(und der ev graph der mir noch sorgen bereitet)


Hab mich jetzt letzte Zeit wieder auf meine alten stärken besonnen und wollt mich mit mass tables einfach durchgrinden und das ganze optimieren.

Und ich hab nach und nach immer mehr das gefühl fast alles trotz 16 tischen (fr dabei) unter kontrolle zu ham.

Teilweise hatte ich auch schon 20 offen, ging auch mit überlappen dann.


Naja so long.. fahr jetzt erstmal ne Woche in Urlaub (den Monat aber schon 36k vpp :)



This Month: 36k vpp (Mai waren so 65k oder was)

This year: 480k vpp

SNE Pace: 424k vpp



GotM:


Keine Kommentare: