Mittwoch, 10. Dezember 2008

Tag 1a






Wie es schon im Kommentar von Jans News steht, ich habe Tag 1a mit 15k Chips bei nem average von 30k Chips überstanden. Bin damit insofern zufrieden, da ich schon auf 3k Chips down war. Mit 400/800 Blinds am Donnerstag, hab ich damit auch noch nen halbwegs spielbaren Stack.

Hier mal ne kleine Zusammenfassung vom gestrigen Tag:

Pünktlich 12:00 Uhr startete die EPT Prag ins erste Blindlevel. Für mich sollte sich aber zu Beginn nicht viel tun, und so kommts zur ersten interessanten Hand erst in Level 5. Blinds 150/300: Ein Älterer Spieler limpt in EP, und ich finde MP AJo und raise auf 1100. Alle folden zum sb, Michael Martin, der Short seine restlichen 3k Chips reinpusht. Ich call ihn, er zeigt KQ und hittet im Flop direkt ne Queen. Damit war ich jetzt auf ca 9k Chips down.

Hab mich dann auf ca 15k hochgestealed und wieder bisschen was gedroppt war dann vor der nächsten Hand so auf 12k Chips. Blinds jetzt 150/300/25: EP Spieler mit 8k Stack raised auf 800 und ich halte MP JJ, calle nur und die restlichen Spieler folden. Flop kommt T73r und es sind ca 2k Chips im Pot. Villain spielt jetzt 1600 Chips an und ich pushe meine Jacks all in, was leider mit einem Snapcall von KK beantwortet wird. Down auf 4k Chips :(

Nächste Hand ist die letzte Hand im 6. Level. Blinds immer noch 150/300/25, ich bin im Cutoff und es wird zu mir gefoldet. Ich habe ~3600 Chips, finde KTo und pushe all in. Nach kurzem Überlegen callt mich der Button, der Rest foldet und ich flippe mit 88. Flop direkt T, keine 8 in Sicht und mein Double up ist gelungen.

Level 7, Blinds 200/400/50 kurz nach meinem Double Up. MP1 opened den Pot für 1200, MP2 instashoved für 6k, und ich in MP3 schau mir meine Karten an und sehe JJ. Ich überlege eine Weile, entscheide mich meinen 8k Stack zu pushen und der MP2 Spieler steht sofort auf, was mich etwas verwunderte. Naja er zeigt mir 88 und meine Jacks halten diesmal und ich kann auf ~15k aufstacken.

Danach ist nichtmehr viel passiert, ich habe ein paarmal geraise/foldet, gepusht und gerepusht, aber keinen Call mehr bekommen, und so den Stack bis Ende des Tages auf 15k Chips gehalten. Nicht die allerbeste Ausgangslage für Donnerstag, aber beim Turnierspiel ist ja alles möglich, nur ein Double Up und ich bin schon Average.

Bis dann, wish me luck...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Viel Glück!

evt sehen wa dich ja im pokertoday^^