Dienstag, 4. März 2008

Busto

Am Sonntag war mal wieder Turniertag für mich. Hab dieses mal so ziemlich alle Majors gezockt und sogar das $1500+$80 2Mio gtd auf Titan Poker.

Auf Stars lief es sehr bescheiden, sowohl im Warmup, Million als auch im 109er bin ich ziemlich früh noch vor der ersten Pause rausgeflogen. Auf Full Tilt Poker im 750k gtd bin ich kurz vor itm gebusted, genauso wie im 2Mio gtd auf Titan. Meinen einzigen Cash hatte ich im 300k gtd auf Party, wo ich als 51. meinen Platz räumen musste (mal wieder). Somit hab ich im 300k jetzt einen 51., einen 32. und einen 10. Platz vorzuweisen, bin ja gespannt wann ich endlich mal die Top 5 packe^^

Cashgame läuft weiterhin gut, jetzt sogar auch mal auf NL1k. Hab meine Verluste wieder reingespielt und bin jetzt break even, jetzt kanns dann losgehen mit dem gewinnen :)


Außerdem fahr ich mit Jan und noch einem Kumpel (Krammel, für die, die ihn kennen) am Montag für ne Woche nach Wien zum Spring Poker Festival im CCC und hoffe da auf den ein oder anderen Cash. Das nächste Blogupdate wirds dann wohl auch schon aus unserem Hotel in Wien geben.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Warum kommt kein Blogupdate aus Wien.

Ist alles schlecht gelaufen?